Über mich

Daniela Kunath, zertifizierte med. Dermakosmetikerin,
Inhaberin der kleinen
Wellnessoase „ebel“
in Lübben.

Mein Name ist Daniela Kunath.
Seit 2002 bin ich als selbständige Kosmetikerin, Permanent Make-up Artist im humanmedizinischen und kosmetischen Bereich und Visagistik tätig.
Meine Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte ich an einer Privatschule.
Vor einiger Zeit schloss ich mein Studium zur zertifizierten med. Dermakosmetikerin ab.

Mein Anliegen ist es, neben der Leidenschaft zu meinem Beruf, präventiv und unterstützend für und mit Hautärzten zu arbeiten.

Mit fachlicher Kompetenz, Aufklärung und gezielten Behandlungen, Einsatz modernster Technologie und Wirkstoffpräparaten, erstelle ich mit Ihnen gemeinsam, einen auf ihre Haut abgestimmten, Behandlungs- und Therapieplan.

Durch ständige Weiterbildungen bin ich für sie stets auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich sie schon bald kennenzulernen, sie zu beraten, ihre Haut pflegen und verwöhnen, sowie sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

E-Mail:
d.kunath@ebel-luebben.de


Telefon:
03546 / 229555


Instagram:
@ebel_luebben_spreewald